Frage von sydwaters, 42

Kann mit jemand erklären wer alles welche Sünden begonnen hat im Film seven?

Das mit Brad Pitt & Morgan Freeman? Also halt von wem der opfern da alles welche Sünde gehörte, also kann es mir jemand zuordnen? Und die Sünde von dieser Person mir dann noch erklären? Ohh und warum dieser killer diese ganzen opfern umgebracht hat? Also was meinte er damit "es ist meine Pflicht " oder " ich wurde bestimmt dazu" keine Ahnung mehr was er nochmal gesagt hat

Antwort
von BlackRose10897, 24

Wird in dem Film doch alles erklärt. 

Kommentar von sydwaters ,

ich kapiere es aber net! erklärs mir mal bitte

Kommentar von uncutparadise ,

Bitte erst ab 16 schauen und nicht nebenbei WhatsAppen. Dann klappt's auch mit verstehen ;-)

Antwort
von Maxipiwi, 11

Ich kann mich an zwei Sünden aus dem Film erinnern. 

Völlerei, deshalb wurde der Mann gezwungen, zu essen bis er stirbt. 

Faulheit, der Mann wurde ans Bett gefesselt, zur Untätigkeit gezwungen bis er stirbt. Allerdings war der Mann nicht ganz tot. 

Der Killer hat mit dem Polizisten Katz und Maus gespielt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten