Frage von Ashallyndarkmry, 7

Kann mit jemand einen Rat geben, bitte?

Also, ich habe eine Person kennengelernt mit der ich schon lange chatte. Jedoch macht er zurzeit eine Ausbildung als Piloten. Ich möchte, dass er rüber kommt, um mich zu besuchen und damit wir uns halt sehen. Er sieht schon gut aus und er gefällt mit sehr gut und er hat auch selbst zugegeben,dass er an mir interessiert ist. Allerdings sagt er mir immer, dass er keine zeit hätte und er weiß auch nicht so genau wann seine Prüfungen sind er lässt mich halt immer warten und verzögert das... Was soll ich machen? Soll ich die Fernbeziehung abbrechen? Oder noch Geduld haben und auf ihn warten.

Antwort
von koraline,

Hi, also ich wäre da auch vorsichtig. Du kennst ihn ja nicht wirklich. Es muss nicht, aber es könnte auch ein Betrüger sein. Höre (betrachte) ihm mal etwas zweifelnder zu. Evtl. fallen dir Fragen für ihn ein, die ihn hinterfragen, bei denen du ihn auf die Probe stellst.... Sei nicht zu gutgläubig. LG

Antwort
von barbarinaholba, 2

Fall nicht auf einen Betrüger rein.!.....Da gab's doch sowas bei " xy....ungelöst......" vor kurzem.

Hübsche Männer Chatter,  die nie Zeit haben.....

Bei dir hört sich das so ähnlich an.......sorry, aber was anderes fällt mir nicht dazu ein.....wenn einer nun gar keine Zeit hat....Mensch.....und schon so oo lange Chattet.......

Google mal......! Ich wünsche dir sehr, dass ich mich irre......

Antwort
von HelloPineapple, 5

Hallo,

schlag doch Mal vor,ihn zu besuchen.Vielleicht hat er nicht die nötigen Mittel,um zu dir zu kommen.(Auto,..)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten