Frage von Inquisitivus, 23

Kann mit jemand eine Customwakü in meine jetzige Konfiguration hinein konfigurieren bitte?

Hey Leute!

Bevor jetzt dumme Komis. kommen...

Nein ich kann kein Geld Sche*ssen, aber ich wollte mir mal was gönnen, da mein alter Packardbell Fertig-PC langsam den Geist aufgibt und ich mit ihm kaum meine neuen Games zocken kann und mit dem Geld nichts anderes anzufangen weiss ;)!

Also ich habe nun diese Konfiguration, mein komplettes Budget liegt bei ca. 5000 Euro wobei noch Win 7 und Kaspersky fehlen :)

Meine Frage ist nun ob jemand sich mich Customwaküs auskennt und mir jemand eine Customwakü für CPU und eventel auch GPU einbauen könnte :)

Radiator und den CPU-Kühlblock habe ich rausgesucht, ebenso wie 2 blaue Lüfter für den Radiator, wobei ich nicht genau weiss ob sie auch passen :)

Fals Kabel fehlen oder jemand einen besseren Vorschlag hat bitte melde dich :D

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke!

Antwort
von itswillertime, 12

warte erstnoch wegen den grafikkarten. bald kommen die neuen nvidia raus. 

Antwort
von GamerWulf, 10

Bald kommen neue AMD Grakas raus

Kommentar von GamerWulf ,

32 GB RAM reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community