Frage von ReneS29, 51

Kann mit jemand diese englische Beschreibung auf Deutsch übersetzen?

Hallo zusamen, habe mir einen Spachtel gekauft, aber mein englisch ist nicht gerade das beste. Auf dem Produkt steht folgender Text. Suitable for filling or leveling imperfections on supports of various nature before the application of the primer. it can be used on various types of metal supports (including galvanized sheets, aluminium and brass) except copper and stainless steel. it is possible to apply it over antirust primer and insulating primer with the exception of the wash primer and 1k fillers containing synthetic resins.** Specific for car repair and also for marine field thanks to its exceptional adhesion to supports containing resins reinforced with glass fibers Um den letzten Satz geht es. Die Frage die ich mir stelle ist; 1.- Ist in diesem Spachtel Glasfaser oder 2.- Haftet der Spachtel auf Materialien mit Glasfasern und ja ich hab es im Google Übersetzer versucht aber ja ............ danke schon mal für eure Hilfe. Gruß

Antwort
von joheipo, 7

Über die Materialzusammensetzung des Produkts steht da nichts. Der letzte Satz lautet frei übersetzt "Speziell geeignet für Autoreparaturen und Bootsreparaturen und unterstützt Kunstharze mit Glasfaserverstärkung."

So wie ich das verstehe, ist keine Glasfaser enthalten.

Ist es bei Reparatur-Spachtelmassen nicht ohnehin so, daß Glasfasermaterial als Gewebestück separat mitgeliefert wird oder extra gekauft werden muß?

Ist schon viele Jahre her, daß ich mal einen VW-Käfer am TÜV vorbeigepfuscht habe. Damals mußte ich das Glasfasermaterial extra kaufen.

Antwort
von Cougar99, 8

Speziell geeignet für Autoreparaturen und im Bootsbau wegen der aussergewöhnlichen Haftung auf Untergründen aus glasfaserverstärktem Kunstharz.

Antwort
von Cherryredlady, 18

Also ich glaube, dass Glasfaser drin ist, weil ja im letzten Abschnitt dass es verstärken soll...aber ich bin mir nicht 100% sicher...steht nicht mehr auf der Packung drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community