Frage von T0bs3n, 22

Kann mit jemand die Dont Judge Challange erklären?

Übersetzt würde die "Dont Judge Challange" ja "Vorurteile nicht" oder so heißen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht? In den Videos die man sieht, sehen die meisten nach der "Veränderung" noch weniger wie sie selbst aus, als vorher?

Hat die Challange einen Sinn oder eine versteckte Mitteilung?

Antwort
von Lino1400, 22

Naja Es geht in der challnge um Vorurteile. Die meisten zeigen sich in einem Video erst total hässlich geschminkt und dann natürlich. Das soll berwirken, dass niemand Vorurteile hat.

Antwort
von BurningAfter, 21

Soll soviel wie "Beurteile mich nicht, bevor du mich nicht kennst" heißen.

Darum geben sie sich normalerweise davor hässlich und danach "hübsch" (meist noch hässlicher als davor)

Kommentar von dergruenebaum ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten