Frage von ThruthAccount, 51

Kann mit Hilfe von Mutationen (Genomabberationen) ein drittes Auge beim Menschen enstehen?

Sehr geehrte Gutefrage Community, Ich habe vor in Zukunft vor experimentel Mutationen an mir zu erzeugen. Ich habe vor das Genom meines Samengutes sofern zu verändern, dass den Nachfolgen ein Drittes Auge wachsen wird. Ist dies überhaupt möglich oder ist eine solche Mutation nicht mit dem Leben vereinbar. Ich persönlich denke, dass solch ein Auge eine erhöhte sehfähigkeit des Menschen erzeugen kann. So ist es auch beim fassetenauge der Fliege. Mein Vorhaben lässt sich folgendermaßen beschreiben. Ich möchte beim Processing, genauer gesagt beim Splicing die Introns anstatt die Exons austauschen. Ich hoffe, dass die Proteinbiosynthese so auch mit nur Introns funktionieren wird. Sollte mein Vorhaben nicht möglich sein oder gar reversibel dann werde ich das Processing nicht durchführen. Also helft mir bitte in dieser Hinsicht.

Liebe Grüße

Antwort
von FooBar1, 16

Das einzige was die Nachfahren mit so einem Auge sehen werden sind weglaufende Menschen. Damit machste ihnen sicher keinen gefallen

Antwort
von SKR700, 23

Dieses Forum bietet für solche innovativen wissenschaftlichen Experimente genau die richtige Basis.

Hier tummeln sich zu 90 Prozent Wissenschaftler herum, die vom langweiligen Job im Labor nur noch genervt sind.

Antwort
von lalala321q, 13

Laber keinen Mist, das nimmst du doch selber nicht ernst was du da geschrieben hast. Übrigens habe ich ab der Hälfte aufgehört zu lesen, so ein Schwachsinn..

Du wirst bestimmt nicht besser sehen und eine Fliege hat einige hundert, wenn nicht sogar tausend Augen.

Darüber hinaus haben wir Menschen aus gutem Grund nur zwei Augen, das hängt mit dem räumlichen Sehen zusammen. Dazu bedarf es nur zwei Augen!!  Wahrscheinlich wirst du mit drei Augen sogar schlechter sehen. 

Wohl zu viel Fantastische 4 Filme gesehen.

Antwort
von glidrisi, 29

Ok, dann hau rein, wir hören dann von Zyklopi..... viel spass

Frage: hast du noch genug Medikamente übers Wochenende?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten