Frage von pudge123, 19

Kann mit Handy nicht mehr telefonieren (man hört mich nicht)?

Hey, seit gestern wenn ich jemanden Anrufe hört man mich nicht mehr. Ich höre zwar die Person am ,,anderen Ende", aber sie hört mich nicht. Weiß jemand woran es liegen könnte? Es liegt NICHT an der anderen Person, weil das bei jedem (ca 10 Leute) ist wenn ich sie Anrufe. Ich habe mich auch nicht auf Stumm geschalten oder sonst was. Bitte um schnellen Ratschlag, ich erwarte nämlich einen Anruf von einem Unternehmen bei dem ich mich um eine Lehrstelle beworben habe und da kommt es nicht gerade gut rüber wenn sie mich nicht hören

Antwort
von jimmybeamy, 14

An und ausschalten,sim Karte rausnehmen

Antwort
von screaber, 10

Vllt Mikro beschädigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten