Frage von UnderTheSkin, 106

Kann mit diesem Jungen, der mit meinem Vater arbeitet, etwas werden?

Mein Vater kennt auf seiner Arbeit einen Jungen, der mir ziemlich gut gefällt. Die beiden verstehen sich sehr gut und da ich öfters meinen Vater von der Arbeit abholen komme, bin ich heute auch hingefahren um diesen Jungen zu sehen. Mein Vater hat mir schon vorher von ihm erzählt, dass er der Jüngste von allen ist (23) und noch Single. Es arbeiten einige Männer zusammen und die haben dem oft gesagt, er soll sich mal eine Freundin suchen usw und mein Vater erzählte dann von mir, dass ich (18) auch noch alleine bin. Natuerlich war das eigentlich alles nur aus Spass aber als ich ihn heute abholen kam, haben wir alle bisschen geredet. Also mein Vater war dort, ein guter Kollege von ihm, dieser Junge und ich. Er hat sich mir voll lieb vorgestellt und dann standen wir so bisschen. Er war echt schuchtern und ich auch denn wir sagten kaum etwas und er sah immer wieder kurz zu mir rueber. Danach bin ich ins Auto gegangen und hab auf meinen Vatwr gewartet. Als er dann kam, sagte er mir auf der Rückfahrt, dass dieser Junge seinem Kollegen gesagt hat, dass ich ihm total gefalle und er fragte meinen Vater auch total viele Sachen über mich, auch wo wir wohnen usw. Ich interessiere mich auch sehr fuer ihn, denn er macht einen sehr intelligenten und netten Eindruck. Mein Vater moechte morgen wieder etwas ueber mich sagen, dann fragt er ihn vllt nach meiner Nummer oder ob wir uns sehen koennen. Glaubt ihr, daraus kann etwas werden und er ist interessiert?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 16

Hallo,
ja das hört sich doch alles super an. Also ich wünsche euch viel Glück, denn das hört sich an als würde da mehr draus werden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von FuHuFu, 66

Es bestehen ja wohl gute Aussichten darauf, dass Ihr ein Paar werden könntet. Deshalb wäre es schade, wenn Ihr keine Gelegenheit hättet, es miteinander zu versuchen. Lass ihn irgendwie wissen (vielleicht über Deinen Vater), dass Du nicht nein sagen würdest, wenn er ein Date mit Dir haben wollen würde.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja, soetwas in der Art würde er ihm morgen sagen. Ich kann ja persoenlich selbst nichts machen, mein Vater ist derjenige der ihm klarmachen kann, dass ich interessiert bin. Bin echt gespannt, was morgen dabei rauskommt

Antwort
von diroda, 11

Nicht mit anderen über ihn reden. Sondern allein mit ihm. Nicht warten bis andere den Kontakt herstellen. Selbst aktiv werden. Laß dir von IHM seine Telefonnummer geben und dann vereinbart ein persönliches Treffen.

Antwort
von MarkSchoen, 53

Die Chancen stehen mit Vater günstiger als ohne oder gegen den Vater. Schiefgehen kann es auch überall. Alles ohne Gewähr.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja du hast schon recht

Antwort
von Schuwidu, 41

Einfach versuchen,viel Glueck dabei.

Gruss vom Schuwi

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok. danke :))

Antwort
von netflixanddyl, 17

Bestimmt, und interessiert ist er sowieso :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja, ich hoffe so sehr dass das Treffen zustandekommt. Vielleicht werde ich heute etwas neues erfahren :)

Antwort
von Dotter1981, 56

Offensichtlich ja.

Antwort
von khidr2015, 22

Warum nicht? ??? Es liegt an euch und nicht wie mann sich kennen lernt. ☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community