Kann mit der PS4 gegen Freunde nicht online spielen bei FIFA 16, werde rausgekickt, er NAT2 und ich habe NAT3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unter einstellungen dann netzwerk einstellungen neu einrichten dann kommt es mit dem nat aber ich weiss nicht genau aber ich denke google könnte dir dabei mehr helfen in dem du ps4 nat typ ändern in die suchleiste eingibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch dieses Abbo gekauft ? von PSN das du online zocken kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyameyedo
13.04.2016, 11:13

Ja, ps4 abbog Plus hab ich

0

Du musst deinen Router unstellen. Wie das funktioniert kann dir am besten dein Internetanbieter erklären oder du fragst mal Dr. Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?