Frage von preppyguard 13.07.2011

Kann mit dem Partner kein Sexleben führen...wieso?

• Antwort von NisaNisa 13.07.2011

Kann ich total verstehen, ich finde sex ist irgendwie ja doch mit liebe verbunden und so, aber andererseits finde ich es schwer die person in die ich mich verliebe als sex partner zu sehen bei fremden habe ich da nicht so ein problem, ich finde sex ist eher was wo man sich hingeben kann wenn man die perosn nicht so kennt da kann man hemmungslos sein, wenn man die person am nächsten tag sieht die dann wieder als nornalen menschen zu sehen obwohl etzte nacht so viel versaute sachen gesagt wurden ist echt schwer,... da braucht man denke ich nen guten verdrängungsmischanismus.. welchen die menschen von natur aus haben, aber es gibt da manche bei denen der mischanismus nicht so richtig funktioniert.. aber was man da tun kann, keine ahnung, danke das dus geschrieben hast, dachte schon ich seih die einziege die ab und an so komisch denkt :) schöne grüße an deine freundin :)

• Antwort von Felixie1 13.07.2011

Vielleicht ist es nur nicht der richtige Liebhaber,stellt sich ungeschickt an,stimuliert sie nicht richtg.Das gibt es.

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!