Frage von Darkshool, 56

Kann mit dem Erfinder von Ubisoft reden?

Kann man bei Ubisoft mit den erfinder reden weil ich möchte fragen ob die Anno 2016 machen. Weil wenn man 2+1+6 rechnet kommt 9 raus. Deswegen könnten die doch Anno 2016.

Antwort
von Thisisjonas, 7

Schreib am besten denn Support an!

Die Chance ist aber echt gering

Antwort
von Diggahfuckoff, 27

Der CEO von Ubisoft wird mit dir nicht reden.

Da kannst du höchstens den support fragen oder warten. Und 5+93+12 sind 110. Also könnte auch Anno 2110 rauskommen

Kommentar von ceevee ,

Die Quersumme in den Jahreszahlen der Anno-Reihe ist bei allen Spielen 9. Das Schema werden sie wohl beibehalten. ;)

Kommentar von Diggahfuckoff ,

Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte er hat einfach zufällige Zahlen benutzt.

Kommentar von ceevee ,

Nee.. theoretisch könnten also Anno 2016 oder auch Anno 2007 kommen. Natürlich erst, nachdem Ubisoft eine Presseerklärung gemacht hat... auf die Anfrage des Fragestellers wird man bei Ubisoft wahrscheinlich nicht reagieren, die werden schon ihre Pläne haben.

Antwort
von Daddelpaalme, 40

nein, aber du kannst dich mit deinen freunden darüber unterhalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community