Frage von Genietal, 64

Kann mit bitte jemand die Staatsorganisation der Bundesrepublik Deutschland erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 27

Was sind die Grundsätze unserer Verfassung? Welche Aufgaben hat der Bundestag? Und wie entsteht ein Gesetz? 24 Infografiken geben einen Überblick und zeigen, wie die deutsche Demokratie funktioniert.

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/24-deutschland/

Antwort
von ponter, 43

Wie wär's mit Google?

Mal ein Beispiel:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_Bundesrepublik_Deutschlan...

Kommentar von DrStrosmajer ,

Wie wär's mit Google?

Da müßte jetzt eigentlich die Zusatzfrage des Fragestellers kommen:

"Kann mir bitte jemand Google erklären?!