Frage von MonikaCZ, 37

Kann mit Bandicam, Hypercam etc. keine Records mehr machen. Bekomme Fehlermeldungen , seit Update von Windows. Habe Windows10.Auch nach neu Installation nichts?

Hallo an Alle, ich habe Windows 10 und hatte neulich über Nacht ein Automatisches Update und am nächsten tag stand nur da : Ihre Daten sind noch da wo sie sie zurückgelassen haben. Oder so etwas in der art. Nach warten komme ich automatisch zurück zum Desktop und mein Hintergrundbild ist weck. Zunächst bemerkte ich keine Veränderung. Doch da ich gerne mal mit Bandicam Sachen aufnehme , Screenshots mache etc viel es mir auf. Screenshot gingen zwar wurden aber nicht gespeichert. Und soblad ich auf recorden drücke , kommt der Ladebildschirm mit der meldung Bandicam funktioniert nicht mehr. Und es schließt sich selbst. Ich hab das Programm einigemale deinstalliert und neu heruntergeladen und wieder installiert jedoch immer wieder das selbe. Dann habe ich es mit Hypercam versucht, doch wenn ich dort auf Aufnahme drücke , kommt wieder Fehlermeldung. Und mir viel auf das ich keine Sachen mehr herunterladen kann. Ich lade ab und zu über Chip.de herunter, und nach dem Chipdownloader kann ich jetzt die Programme nciht mehr installieren und bekomme eine Fehlermeldung mit 3 Optionen, Abbrechen, Wiederholen, ode rIgnorieren. Bei dem aber nur auf Abbrechen eine reaktion kommt. Und das alles ist wie gesagt erst seit diesem Update von Windows. Ich hoffe da hätte jemand eine Lösung oder einen Rat für mich, ich bin hier wirklich am verzweifeln.

Antwort
von waadidas1, 24

weißt du denn was geupdatet wurde ? :) guck das mal nach :D

Kommentar von MonikaCZ ,

Leider nicht. Ich kenne mich mit so etwas auch nicht so aus, tut mir leid :x

Kommentar von MonikaCZ ,

Also das letzte update vom 26.12 war ein Microsoftsicherheitsupdate, jetzt habe ich das deinstalliert , Bandicam gestartet und wieder das selbe.... Hab Pc neu gestartet, jetzt hab ich Bandi noch mal Deinstalliert und lade es neu herunter.

Kommentar von waadidas1 ,

versuch es mal als administrator aus zu führen ... eventuell könnte es ein kompatiblitäts problem sein :) wenn das nicht funktioniert, dann hab ich leider auch keine ahnung sorry :(

Kommentar von egglo2 ,

Eigentlich sollte es keine Probleme mit der Kompatibilität geben, Bandicam ist für Win 10 geeignet.

Antwort
von egglo2, 23

Deinstalliere die Updates.


Die Updates findest du unter  "PC-Einstellungen".......es öffnet sich ein Fenster.

Dort gibts du oben rechts  "update" ein........es erscheint links eine Auswahlliste.

Klicke da auf "installierte Updates anzeigen"

Du siehst nun die Liste aller installierten Updates.

Sortiere die nach Datum und suche nach dem Datum, ab welchem die Probleme aufgetreten sind.

Mache auf die Updates, die das Datum tragen, nach dem du suchst einen Rechtsklick und deinstalliere sie.

Danach Neustart.

Kommentar von MonikaCZ ,

Ok moment das probiere ich gleich mal aus. Muss nun meinen Pc neu starten.

Kommentar von egglo2 ,

Ja, mach mal. Bei Fragen melden, bin auch grad on

Kommentar von MonikaCZ ,

Also das letzte Update was bei mir war , war ein Microsoft Sicherheitsupdate..... Hab das jetzt deinstalliert aber immer noch gleiches Problem. Tag danach war noch ein Update, auch wieder Sicherheitsupdate. 

Kommentar von egglo2 ,

OK. Dann setze den PC mal auf einen Zeitpunkt zurück, der vor dem Auftreten des Problems liegt.

Kommentar von egglo2 ,

Das funktioniert so:

"PC-Einstellungen">>>>

gib in dem geöffneten Fenster oben rechts "zurück" ein>>>>>

links erscheint eine Auswahl, hier klickst du "Probleme mit ihrem Computer beheben">>>>

es öffnet sich ein neues Fenster, hier klickst du "Wiederherstellen" (blaue Schrift, ziemlich in der Mitte)>>>>

"Systemwiderherstellung öffnen">>>>

"Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen">>>>

"Weiter">>>>

es erscheint eine Liste mit Wiederherstellungspunkten, wähle einen aus, der von der Zeit passt, dann klicke "Weiter">>>>

"Fertigstellen" das wars. Der Prozess dauert paar Minuten, danach Neustart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community