Frage von SophieHtm, 75

Kann mirnoch jemand gute wattpad Bücher empfehlen?

Mir kommt es darauf an das die Bücher gut geschrieben sind und die Idee des Autors auch gut umgesetzt wird.

Antwort
von Kassiopeia000, 36

Ich finde "Where is my Happy Ending" sehr gut geschrieben (weiß gead nicht wie die Atorin heißt) 

Es ist zwar eine Romance/Jugend Story, aber nicht so kitschig und pupertierend geschrieben.

Schade ist zwar, dass in letzter  Zeit keine Updates mehr kommen, aber vielleicht wird das ja noch wieder.

Antwort
von arthurdv, 28

Ist zwar auf Amazon, aber auch ein Selfpublisher :)

"Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von Narril, 36

"Winter und Sommer" von Luinloth. Ich liiiiiebe diese Geschichte so sehr😍😍

Antwort
von DerNameIstName, 1

Diese Antwort kommt sehr, sehr, sehr spät, ich weiss, aber vielleicht liest du es noch:
Mein neues ich (Autorin:Cherrydream__2201)
Und zwei Freundinnen von mir wollen gerade ein Buch schreiben, sie würden sich freuen wenn du da Mal vorbeischaust:
Erana-das Böse erwacht (Autorinnen:Daria__Lara)

Antwort
von jameskitty, 21

Du kannst bei meiner Freundin vorbeischauen, sie heißt @jsk1104 oder @rainbowyoutube

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Wattpad ist eine der grauenhaftesten Plattformen für pubertierende
Möchtegern-Autoren, übersät mit Grammatik-, Rechtschreib- und
sachlichen Fehlern.

Das schlimmste sind FanFictions. Ich habe mir vorgenommen, nur über meine verfaulte Leiche dort noch etwas zu lesen.

Kommentar von netflixanddyl ,

Dann hast du noch nie eine gute FanFiction gelesen oder mal mehr als 5min auf dieser Plattform zugebracht. Außerdem, liest man sich nicht vorher mal durch, was das überhaupt für eine Plattform ist? Hinterher rumjammern, alles klar.

Kommentar von DewelLion ,

Es gibt auch recht gute Geschichten dort, wenn man mal etwas tiefer gräbt. Klar, mir gehen diese Fanfictions teilweise tierisch auf den Senkel, wenn sie schlecht geschrieben sind und meine sind da vermutlich keine Ausnahme (allerdings alt, ich widme mich lieber Thrillern), aber ich habe über Wattpad einige recht talentierte Schreiber und gute Freunde gefunden. Kannst ja mal vorbeischauen: 

Wattpad: DewelLion

Antwort
von atjanas, 50

Test 27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten