Frage von hobitmen, 39

Kann mir zufällig jemand helfen und sagen welcher Textart dies ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerchGerch, 14

Hallo,

das müsste Serifa BEF Light sein.

Gruß, BerchGerch

PS: Falls du mal wieder eine Schriftart suchst, geh beispielsweise auf www.whatfontis.com und lade dort dein Beispielbild hoch. Eventuell landest du damit einen Treffer.

Antwort
von ernkie, 9

ist wahrscheinlich

URW Typewriter Wide Light

Aber kontrolliere dies selber unter der url, welche BerchGerch angegeben hat.

Falls Du Probleme mit dem Abstand zwischen 2 Zeichen hast - melde Dich noch einmal