gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir wer weiterhelfen??

gefragt von samuel01samuel01 am 16.04.2009 um 16:02 Uhr

Bei uns im Dorf gibt es anscheinend seit gut 2 Wochen eine Art "KULT"...oder "SEKTE".. es geht inhaltlich bei diesen Menschen darum,das irgendwie alles zB : schwarze Tiere (ein Landwirt ist beigetreten und hat alle seine schwarzen Hühner geköpft- KEIN SCHERZ-!!!!)...Leute die nicht beitreten, Kinder die nicht mit den Kindern aus dieser "Gruppe" spielen...so ziemlich alles vom "TEUFEL" besessen sein soll..und das wollen diese LEute halt "austreiben"... sind auch schon auf den SPazierwegen in der Umgebung unterwegs..um Leute anzuwerben(wenn man nicht beitrit wird man mit "teufelsbrut" beschimpft...) ... nun bin ich total verunsichert,trau mich allein gar nicht mehr raus richtig... Kann mir wer von euch viel. sagen um welchen "Glauben" es sich da handeln könnte?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Angst x 1.812 Sekte x 117 Kult x 61

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 16. April 2009 16:04
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vielleicht um irgendein dümmliches Ritual - wenn sowas wirklich passiert (schwarze Hühner köpfen usw...) dann schalte mal die Polizei ein, DAS ist nicht normal...

anonym
beantwortet von kurtjohann am 16. April 2009 16:04
3x

hab mut und gehe zur polizei, das ist strafbar

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 16. April 2009 16:04
2x

Anzeige wegen Tierquälerei, Beleidigung, Bedrohung... es gibt bestimmt einige Straftatbestände, die hier erfüllt wären.

Aber ganz ehrlich - der erste April ist doch vorbei...

anonym
beantwortet von newcomer am 16. April 2009 16:04
2x

eindeutig Sekte, sofort Polizei einschalten

Weltanschauung
beantwortet von Weltanschauung am 23. April 2009 11:25
0x

Dazu müsste ich schon ein paar mehr Informationen haben, um dazu etwas sagen zu können. Es wäre interessant, mit diesen Menschen ein Gespräch zu führen und zu ergründen, warum sie diesem Treiben nachgehen. Hier meine Email-Adresse: thomas.schneider@agwelt.de

Ravennight
beantwortet von Ravennight am 17. April 2009 16:34
0x

Dringend Polizei!! Bedenke auch die Kinder, die denen über den WEg laufen... hinterher tun sie denen noch was an, nur weil sie ein schwarzes T-Shirt tragen.... Sofort Polizei!! Ehe noch mehr passiert!!

katzenlover
beantwortet von katzenlover am 16. April 2009 16:12
0x

Wahrscheinlich i-was Okkultistisches. Ich würde das auch melden, aber, wie du jetzt aus dem Haus kommst???!! Ganz unauffällig ;)

Kommentar von Simple_avatar6smallsamuel01 am 16. April 2009 16:18

aus dem Haus komm ich schon noch- keine Sorge;) möchte nur nicht auf diese Leute treffen..die aber anscheinend aber schon recht fleißig auf die Leute "zugehen"!!!

Kommentar von Simple_avatar3smallkatzenlover am 16. April 2009 16:28

kannst du ein paar brocken einer Fremdsprache?? Einfach so tun, als würdest du sie nicht verstehen xD

Clavinet
beantwortet von Clavinet am 16. April 2009 16:04
0x

Wie ist das denn mit Farbigen?

Kommentar von Fa74b24cdb663d61ba0642df1893b6absmallsonnenlady am 16. April 2009 16:05

Hühnern?

Kommentar von 4d76b35729cf28552a0be5cd337a190dsmallGubby am 16. April 2009 16:06

ALLES schwarze hat sie/er gesagt, nicht nur Hühner

anonym
beantwortet von tucan am 16. April 2009 16:04
0x

Satanssekte

anonym
beantwortet von lamin25393 am 16. April 2009 16:04
0x

haha du machst doch scherze -.- Wir sind hier nicht im Mittelalter oder bei Exorzist oder so ..

Kommentar von Simple_avatar6smallsamuel01 am 16. April 2009 16:17

ich scherze nicht!!! Wär froh,wenn das nicht so wär,was ich beschrieben habe!! über sowas scherzt man nicht!!!

Kommentar von 87659cf9337b5f07a504a64cf70e0ad8smallSolipsist am 22. April 2009 19:03

Gib mal mehr Infos, dann kann man ggf. auch mehr Aussagen treffen und somit Hilfe anbieten. Sowas kann diverse Keile in die Dorfgemeinschft treiben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Angst vor tiefem Gewässer überwinden

Wie kann ich meine Angst vor dem Zahnarzt bekämpfen?

Ablenkung bei Angst?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.