Bei uns im Dorf gibt es anscheinend seit gut 2 Wochen eine Art "KULT"...oder "SEKTE".. es geht inhaltlich bei diesen Menschen darum,das irgendwie alles zB : schwarze Tiere (ein Landwirt ist beigetreten und hat alle seine schwarzen Hühner geköpft- KEIN SCHERZ-!!!!)...Leute die nicht beitreten, Kinder die nicht mit den Kindern aus dieser "Gruppe" spielen...so ziemlich alles vom "TEUFEL" besessen sein soll..und das wollen diese LEute halt "austreiben"... sind auch schon auf den SPazierwegen in der Umgebung unterwegs..um Leute anzuwerben(wenn man nicht beitrit wird man mit "teufelsbrut" beschimpft...) ... nun bin ich total verunsichert,trau mich allein gar nicht mehr raus richtig... Kann mir wer von euch viel. sagen um welchen "Glauben" es sich da handeln könnte?!

vielleicht um irgendein dümmliches Ritual - wenn sowas wirklich passiert (schwarze Hühner köpfen usw...) dann schalte mal die Polizei ein, DAS ist nicht normal...

Anzeige wegen Tierquälerei, Beleidigung, Bedrohung... es gibt bestimmt einige Straftatbestände, die hier erfüllt wären.
Aber ganz ehrlich - der erste April ist doch vorbei...

Dazu müsste ich schon ein paar mehr Informationen haben, um dazu etwas sagen zu können. Es wäre interessant, mit diesen Menschen ein Gespräch zu führen und zu ergründen, warum sie diesem Treiben nachgehen. Hier meine Email-Adresse: thomas.schneider@agwelt.de
Dringend Polizei!! Bedenke auch die Kinder, die denen über den WEg laufen... hinterher tun sie denen noch was an, nur weil sie ein schwarzes T-Shirt tragen.... Sofort Polizei!! Ehe noch mehr passiert!!
Wahrscheinlich i-was Okkultistisches. Ich würde das auch melden, aber, wie du jetzt aus dem Haus kommst???!! Ganz unauffällig ;)
aus dem Haus komm ich schon noch- keine Sorge;) möchte nur nicht auf diese Leute treffen..die aber anscheinend aber schon recht fleißig auf die Leute "zugehen"!!!
kannst du ein paar brocken einer Fremdsprache?? Einfach so tun, als würdest du sie nicht verstehen xD

Wie ist das denn mit Farbigen?
sonnenlady am 16. April 2009 16:05 Hühnern?
Gubby am 16. April 2009 16:06 ALLES schwarze hat sie/er gesagt, nicht nur Hühner
haha du machst doch scherze -.- Wir sind hier nicht im Mittelalter oder bei Exorzist oder so ..
ich scherze nicht!!! Wär froh,wenn das nicht so wär,was ich beschrieben habe!! über sowas scherzt man nicht!!!
Solipsist am 22. April 2009 19:03 Gib mal mehr Infos, dann kann man ggf. auch mehr Aussagen treffen und somit Hilfe anbieten. Sowas kann diverse Keile in die Dorfgemeinschft treiben.