Frage von BurzumNargaroth, 26

Kann mir wer was für Corpse Paint empfehlen?

Materialen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 9

ganz normale Karnevals- oder Kinderschminke reicht. Kurz nach Weihnachten kommt eh wieder das ganze Karneval-Zeugs in den Laden. Aber schwarz-weiße Schminke findet man eigentlich das ganze Jahr.

Kommentar von BurzumNargaroth ,

danke;)

Antwort
von BamBambii, 20

Was genau möchtest du dazu denn wissen?

Kommentar von BurzumNargaroth ,

Welche Materialien ich verwenden sollte (vorallem für das Weiss)

Kommentar von BamBambii ,

Such mal im Internet nach richtiger Theaterschminke, kostet zwar ein bisschen was, allerdings hält die dann auch wenn man schwitzt