Frage von TheShadowofDoom, 26

Kann mir wer tips geben was für coole mods es gibt das Minecraft die minecraft net so lw machen?

hat jemand gute mods die die gesamt welt anspruchsvoller machen ? und viele neue inhalte , wie neue blöcke, mobs , einfach das die ganze welt cooler und anspruchsvoller wird ihr wisst was ich meine ^^ thx

Antwort
von AaronHD, 5

Wenn du Mega lust auf Mods hast dann würde ich mir AT Launcher holen und dann Sky Factory 2 Zocken. Das ist nen Modpack wo du auf na Sky Block Insel startest und ab da dann alles selber machen musst. Du hast nur einen Baum. Da draus musst du dir dann Maschinen, Farmen u.s.w. bauen.

Ich kann dieses Todpack nur Empfehlen. Wenn du dazu nen paar Videos schauen willst, dann guck mal bei Sparkofphönix vorbei.

Viel Spaß beim Zocken 

Aaron

Antwort
von legenAchmed, 2

Der lucky block mod oder ftb infinity

Antwort
von simon151102, 7

Bevor du dich damit befasst, solltest du dich erstmal mit der Grammatik vertraut machen.

Kommentar von TheShadowofDoom ,

ist immer so bei mir ^^ wen ich schnell schreibe , verschreibe ich mich oft weil ich mich dan nicht konzentriere :P

Kommentar von simon151102 ,

Aha...

Antwort
von TheShadowofDoom, 7

klar kann ich selber schauen aber , mods die andere positiv überzeugt haben sind besser als hunderte mods durchzuschauen und dan n scheiß zu holen den man gleich wieder deinstalier . also is besser so ;) 

Antwort
von TheShadowofDoom, 13

am besten für1.8.8 thx :)

Antwort
von claptrap86, 8

Benutze doch Modpacks.

Hier meine Lieblinge:

Life in the woods

hexxit

feed the beast

Kommentar von TheShadowofDoom ,

thx, und Life in the woodsmacht doch gronkh seine lps?   

Kommentar von claptrap86 ,

Ja macht er.

Antwort
von NurSoEinUser, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten