Frage von Lisalein14, 156

Kann mir wer sagen wo ich dieses auto in gta5 finde?

Das is das auto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 41

http://de.gta.wikia.com/wiki/Streifenwagen_%28V%29

Kommentar von Lisalein14 ,

Diese antwort hat am meisten geholfen. Danke

Antwort
von Schule4231, 17

Du kannst das Auto in ganz schwarz fahren!!! Du musst mit dem Editor ein Deathmatch oder Capture erstellen darin kannst du dann Fahrzeuge einfügen ich empfehle das am Flughafen zu Plazieren denn dort kannst du dann noch andere Fahrzeuge plazieren wie z.B. Flugzeuge Helis oder sonstiges. Die kannst du aber dann nur in dem Capture oder Deathmatch fahren.

Antwort
von thekustik, 52

Dieses Auto gibt es in gta5 nicht, nur als komplett schwarzen FIB Wagen, aber du kannst ihn auch kaufen, der Name von dem Auto ist "Bravado Buffalo S". Das auf dem Bild ist ein gemoddetes Auto

Kommentar von ZockerLP9 ,

Ist kein Mod.

Kommentar von thekustik ,

doch

Kommentar von thekustik ,

@Lisalein14 an was für einer Konsole spielst du gta5?

Kommentar von Lisalein14 ,

Xbox one. Die wine antwort mit dem link war sehr hilfreich :)

Antwort
von Himmelsbaum, 32

Das ist ein gemoddetes auto. Das gibt es normalerweise nicht.

Antwort
von dogan24, 48

Überall an den Polizeistationen oder machst Stress und wartest bist ne Streife kommt

Kommentar von Lisalein14 ,

Da kommen aber nur die anderen 2 arten von polizei ...

Antwort
von thekustik, 35

Auf welcher Konsole spielst du? Es kommt auch auf die Konsole an!

Kommentar von Lisalein14 ,

Xbox one

Kommentar von thekustik ,

ne da musst du kaufen, ich glaube nämlich bei PC gibt es den. Oder es war auch nur ein Mod

Antwort
von JaafarAli, 45

Ist ein Mod. Den gibt es so nicht bei Gta

Kommentar von ZockerLP9 ,

Ist kein Mod

Kommentar von JaafarAli ,

Hä wo findet man den denn?