Frage von Sonomakunde, 153

Kann mir wer sagen wo ich diesen Crewneck/Pullover kaufen kann?

Hallo Community,

könnte mir wer sagen wo ich diesen Crewneck/Pullover kaufen kann?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 129

Sieht wie ein Coogi-Sweater aus

Kommentar von Sonomakunde ,

das ist es, dank dir! aber so teuer…

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kein Ding :D ja unnormal teuer, tragen nur die viel Para haben haha

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für die Auszeichnung! :D

Antwort
von Berlinfee15, 93

http://www.ladenzeile.de/suche?q=Crewneck+Pullover&filter=6896&sort=clic...

Wenn Du Glück hast, findest Du diesen Pullover hier....!?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Cooles (Masken) Foto...von Dir???? lach...