Kann mir wer sagen wie Mikrodermabrasion funktioniert, welche Erfahrungen Ihr hattet und gibt es ein Kosmetikstudio in München das Mikrodermabrasion anbietet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin von der Mikrodermabrasion vollkommen überzeugt. Es ist ein mechanisches, aber ganz sanftes Peeling. Seit ungefähr zwei Jahren gehe ich regelmäßig, etwa alle 6 Wochen zu meiner Kosmetikerin in dem Münchner Spa Beauty&Soul, das ist direkt am Viktualien Markt. Von meiner Arbeit aus gehe ich nur fünf Minuten dahin. Zum Glück ist es nicht so ein riesiger Laden, mir gefällt die private Atmosphäre dort. Ich habe jetzt keine besonders starken Hautprobleme, neige aber zu Mischhaut, die ich mit den üblichen Cremes nicht richtig in den Griff bekomme. Nach der Mikrodermabrasion merke ich, was das Hautbild betrifft, eine deutliche Verbesserung, da die Haut ja vorsichtig abgeschliffen wird. Nach der Behandlung schuppt sich die Haut ein bisschen. Meine Kosmetikerin trägt dann immer eine spezielle Aloe Vera-Creme auf, die vertrage ich sehr gut. Ich würde eine regelmäßige Behandlung empfehlen. Ich finde das macht mehr Sinn, als ständig teure Cremes zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?