Frage von RetroGamer101, 99

Kann mir wer sagen, wie dieser Manga heißt?

Hab mir vor ein paar Tagen einen Manga in der Bibliothek angesehen, und als ich vorhin danach googeln wollte, habe ich den Namen vergessen... Ich hab nur die ersten Zwei Kapitel gelesen, aber es geht um so einen ziemlich schlauen Teenager, der Dinge wie zB. seine toten Eltern oder seine Freunde einfach mit Gedankenkraft erschaffen kann... Dann geht er nach L.A. um gegen so einen Typen namens "Nummer 6" oder so kämpfen zu wollen, und er schreibt sich da auf einer Highschool oder so ein, die er aber langweilig findet und er trifft dann halt dort so ein Mädchen, dass er allerdings nicht erschaffen hat. Keine Ahnung. xD Tut mir übrigens Leid, falls das nicht alles korrekt ist.

Antwort
von Defender1994, 56

Ich weiß welchen du meinst aber mir ist der Name selbst entfallen ich werde mal nach suchen.

Kommentar von Defender1994 ,

Hab ihn gefunden :)
mahouka koukou no rettousei
Müsste es sein!

Antwort
von Februarygirl, 68

Keine Ahnung, wie der Manga heißt, aber er klingt total spannend xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten