Frage von LukaChronic, 58

Kann mir wer sagen wie dieser Film heißt bittttttteeee dankee :))?

Ich suche einen Film der relativ Neu is (vllt 10 jahre oder weniger) aber in einem anderen Zeitalter spielt. Schätze mal so 1950 oder so. Da geht es um einen Jungen und seine Familie und die sind sehr arm. Der Junge wünscht sich am meisten sein eigenes Klo. Eine bekannte Szene ist wo der Junge und seine Familie bei ihrem Onkel (bin mir ned sicher ob es wirklich der Onkel war) am tisch sitzen und ihm zuschauen wie er sich satt frisst. Kann mir wer helfen? danke

Antwort
von diePest, 58

War aber kein lustiger Film, oder? Hat der Junge Geschwister?

Kommentar von LukaChronic ,

eher traurig und ja hat er vllt sogar nen älteren bruder oder so aber nen jüngeren hatte er sicher

Antwort
von kolibri88, 43

Die Asche meiner Mutter?


http://www.moviepilot.de/movies/die-asche-meiner-mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten