Frage von Affentanz3eck, 49

Kann mir wer sagen wie die Sharknado Trilologie ist?

Antwort
von napoloni, 34

Es gibt die "Dollar-Trilogie" von Sergio Leone, die Amerika-Trilogie, ebenfalls von Leone und die Herr-der-Ringe-Trilogie. Außerdem gab es früher die Star-Wars-Trilogie, bevor die zusätzlichen Folgen hinzu kamen.

Damit sollte die Frage beantwortet sein  ;o)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 20

Schlecht, Schlechter, am schlechtesten, Sharknado

Antwort
von Buckykater, 15

 du solltest sie nur angucken wenn du auf Trash stehst. Lustig und eben echter Trash was sie auch sein will. Ich habe alle drei Filme gesehen und sehr gelacht. Einer absurder und dümmer als der andere. Im letzen Teil fliegen die Haie sogar im Weltall und leben natürlich noch. 

Antwort
von Tiefschlag, 32

Der trashigste Trash den ich je gesehen habe!

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 23

Wie soll sie sein?
Für Trash Fans, bzw CGI Trash Fans/Haitrash/Tiertrash Fans das höchste an Gefühle.

Für Leute, die nichts mit dem Subgenre anfangen können, die schlechteste Filmreihe überhaupt.

LG:)

Antwort
von uncutparadise, 27

Kult-Trash !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten