Frage von keksmampfer25, 64

Kann mir wer sagen wie das Lied aus dem Intro heißt?

Hey wäre dankbar wenn mir einer sagen könnte wie der Name von dem Lied ist welches ihr als erstes hört also in dem Intro :D

https://www.youtube.com/watch?v=yfVTrRwGG0Y

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von st1998, 33

Ivan B - Sweaters
Wenn du auf das "ohoouuu" ( sorry haha weiß nicht wie ich es beschreiben soll) hörst, kannst du ganz schnell sehen dass er Musik von dem Lied Sweater Weather von The Neighboorhood genommen hat :)
Also würde dir glaub ich das Original auch gefallen

Antwort
von keksmampfer25, 12

Danke euch allen für die Antworten :)

Antwort
von Arkani97, 25

 Hhhhh

Kommentar von Arkani97 ,

Ivan b - sweaters

Antwort
von Siskin, 31

Ivan B - Sweaters

Antwort
von loulix, 29

Ivan B - Sweaters