Frage von misshandelte, 58

Kann mir wer sagen welcher Film das ist, bitte?

Hey, Ich habe mal einen trailer gesehen und würde den Film gern anschauen, weiss aber nicht mehr wie er heißt..

Es ging um eine Frau und um einen Mann und die verlieben sich glaube un einander. Die frau ist aber krank (psychisch krank glaube) und in einer Szene lässt sie ihr Handtuch fallen, und in der anderen Sekunde schreit sie auf und hebt es schnell auf. Die frau hat braune lockige, lange Haare. Ist dünn und hat ein sehr schmales Gesicht..

Hoffe jmd kann damit was anfangen😅

Danke schon mal!

Antwort
von RheaEileen, 26

Love and other Drugs evt. allerdings ist die Frau nicht psychisch krank sondern hat Parkinson

Kommentar von misshandelte ,

Ja danke, das ist er! Hab halt nur kurz mal paar Szenen gesehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community