Frage von ferdos99, 19

Kann mir wer sagen welche Schuhe das sind? Danke im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 12

Es handelt sich um Adidas Superstar 80s Primeknit ASW. Dieses Modell ist als Sonderedition anlässlich des diesjährigen All Star Weekends erschienen. 

Ich bin mir nicht sicher, ob der Schuh wirklich überall ausverkauft ist, aber stell sich auf jeden Fall darauf ein, dass die Suche nach einem Schuh in deiner Größe länger dauern kann.

Antwort
von xserahx, 11

http://m.adidas.de/primeknit?cm_mmc=AdieSEM_Google-_-Running-Shoes-B-Broad-_-Sho...

Schau da mal :) 

Kommentar von ferdos99 ,

Aber ich glaub es sind keine superstar.

Antwort
von boonning, 8

Spezielle superstar...