Frage von Gucci2015, 120

Kann mir wer sagen was das sein soll?

1 Monat nach der kastration hat sich da was gebildet. Sollte ich mir sorgen machen ?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 74

Das sieht hochrot entzündet aus, ich würde damit so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Das ist nicht normal, ich habe schon einige kastrierte Tiere gesehen. lg Lilo

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 48

Ich würde umgehend zum Tierarzt fahren! Wie lange hat sie das schon?

Antwort
von Prinzessinola, 45

Bitte unbedingt vom Tierarzt abklären lassen.Man ist danach sehr viel beruhigter oder es wird was gemacht was dem entgegenwirkt.

Antwort
von MonicasFly, 67

Was sagt der Tierarzt?

Kommentar von Gucci2015 ,

Gerade erst entdeckt

Kommentar von MonicasFly ,

Lass das besser abklären.

Antwort
von FrauFanta, 40

Ja, damit musst du zum Doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten