Frage von qatter, 53

Kann mir wer sagen was das heißt?

Nem csak egy kapcsolat  mert babàja lessz!!!!  És csa egy kapcsolat fér bele ahol bébi lessz végre!!!!

Antwort
von Dome200, 29

Man kann auch eine Beziehung entwickeln ohne Baby und in der Familie braucht man kein Babys

Kommentar von qatter ,

Danke dir...

Kommentar von Dome200 ,

Bitte kein Problem...

Kommentar von qatter ,

Könntest du mir noch etwas übersetzen? Wäre dir sehr sehr dankbar! Ist ein Text würde dir auch via Paypal bezahlen!

Kommentar von Dome200 ,

Ja kann ich machen

Kommentar von qatter ,

Darf ich es hier posten ?

Kommentar von Dome200 ,

Ja

Kommentar von qatter ,

Das bräuchte ich auf ungarisch, wenn möglich! Ist mir sehr wichtig!

Vielen Dank!

Verstehen Sie, sie hasst ihn seit 4 Jahren Sie hat mir alles erzählt sie hasst es in der Nähe ihres Ex Freund zu sein.
Ancsa möchte sie nicht enttäuschen aber glauben sie mir das ist nicht das richtige was sie tun! Egal was sie von mir denken ich respektiere sie wie meine eigene Mutter aber hassen sie mich nicht ich habe ihre Tochter immer bestens behandelt wie ich konnte! Bitte verurteilen sie mich nicht wenn sie mich nicht persönlich als Mensch kennen! Ich muss nur noch einmal mit ihr sprechen und dann werde ich sie nie wieder kontaktieren!

Kommentar von Dome200 ,

egérteni, hogy őt utálja, akkor minden azt mondta, ő utálja, hogy közel vele ex barátja, 4 évig.
ANCSA nem csalódjanak, de hidd el ez nem helyes, hogy mit csinálnak! Nem számít, mit gondol az én tisztelem őket a saját anyja, de utálom mint nekem nem azt a lánya van kezelve mindig tudtam! Kérjük, megítélni engem, ha személyesen tudja nekem, mint egy emberi lény! Meg kell beszélni vele újra, és akkor soha nem lesz kapcsolat Ön.

Kommentar von Dome200 ,

Hier wolltest du noch was wissen?

Kommentar von qatter ,

Nein das war alles, hast du Paypal ? Was bin ich dir schuldig fürs übersetzen?

Kommentar von qatter ,

Danke dir

Kommentar von Dome200 ,

Nix ist schon gut Bitte 

Kommentar von orbit123 ,

bei dieser Übersetzung rollen sich jedem Ungarn die Fußnägel auf.

Kommentar von qatter ,

Super danke dir vielmals!

Ja echt warum das ?

Kommentar von Dome200 ,

Jo kein Problem 

Kommentar von qatter ,

Hey könntest du mir etwas übersetzen ? Bitte wäre sehr nett

Kommentar von Dome200 ,

hey ja was denn

Antwort
von checkenichts, 26

Google Übersetzer sagt, dass es ungarisch ist. Es bedeutet:

Nicht nur wegen der Baba eine Beziehung entwickeln !!!! Und Familie passen in eine Beziehung, in der Babys entwickeln aus !!!!

Ergibt zwar nicht viel Sinn, aber es ist ja bekannt, dass jede Sprache ihre eigene Grammatik hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten