Frage von KorraWasserNord, 54

Kann mir wer sagen (In Schritten) wie ich IOS auf mein Handy (Android) lade?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & ios, 14

Hallo,

(Nochmal)

Nun zuerst bräuchtest du einen entsperren Bootloader (SDMS) und
einen Root um CR auszuführen

Theoretisch wäre es möglich muss halt der Kernel Firmware usw für das Android gerät geschrieben werden. Aber es wird nie so gut funktionieren oder am schlimmsten dein System zermatschen. iOS ist ein closed Source als bekommst ein Art Fake System. Und wenn du Pech hast ist dein Handy hinüber als überleg es
dir.

LG

Antwort
von glasair, 19

Das geht nicht. iOS ist hardwaregekoppelt und funktioniert nur auf der entsprechenden Hardware (sprich einem iPhone, iPad, etc.). Du kannst ja auch kein iOS auf einem Windows PC installieren.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Das geht nicht. Das Betriebssystem kann man nicht ändern.

Antwort
von joo44, 37

Ich kann dir nicht sagen wie genau, aber ich glaube es geht mit einer für deine OS ausgelegten Custom ROM.

Antwort
von valores, 31

Warum sollte man sowas machen? Lad dir den TSF launcher runter... Das ist das beste ui für Android und steckt iOS in die Tasche

Kommentar von KorraWasserNord ,

Hat man dann IOS?

Kommentar von valores ,

Nein hat man nicht, aber was willst du mit iOS? Ich kenne kein Argument für iOS ... Wenn du aber ein System ähnlich iOS willst Flash dir per root das decuro Rom... das sieht genau so aus

Kommentar von valores ,

da kannst de es dir mal anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten