Frage von GamerFelixHD, 55

Kann mir wer sagen aus welchem Anime das ist?

Erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Ahnung mehr hab wie der Anime angefangen hat, aber ich hoffe, dass trotzdem irgendwer meine Frage beantworten kann.Ich hab den Anime ungefähr beginn 2015 gesehen, und der ist wahrscheinlich 2014 rausgekommen. Bei einer späteren Folge sind 5 Leute irgendwo hingefahren um Jenga zu spielen, nicht normales sondern eines mit befehlen auf den Steinen geschrieben. Es kommt auch ein Metall Hai, und nimmt den Protagonisten mit, und sie werden von einem kleinen Mädchen gebeten Mutter Vater Kind zu spielen.
Es ist ein Harem Anime.Danke schon mal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 24

Ehm vielleicht Shinsekai Yori??

Antwort
von poldi1405, 19

Wenn du das mit den 5 eckigen Steinen meinst: das ist ziemlich weit verbreitet... In Kombination mit Harem trifft das auf extrem viele zu.

Kommentar von GamerFelixHD ,

Aso, ok hab die Frage mal ein bisschen erweitert.