Frage von siciliano96, 31

Kann mir wer paar Fragen zu den BCAA beantworten?

Heyho,

ich hab paar Fragen zu BCAA und zwar habe ich wieder mit dem Sport begonnen und auf der Waage gesehen, dass ich zu viel wiege (meiner Meinung nach!) nun wollte ich BCAA kaufen, jedoch blieben mir paar Fragen offen; 1) Wann sollte ich diese am besten zu mir nehmen? Vor oder Nach dem Training, zwischen Mahlzeiten? 2) Nimmt man diese auch an Nicht-Trainingstagen? 3)Wie viel soll ich davon nehmen?

Bisjetzt habe ich mir gedacht, dass ich die Menge in eine 0,5l Flasche Wasser kippe und dann während des Trainings zu mir nehme.

Würde mich über Antworten und weitere Informationen dazu freuen.

Gruß

Antwort
von whiskyforthewin, 31

Vergiss mal fürs erste Supplements viel viel wichtiger ist erst mal die richtige Ernährung mit der bekommst du im Hobby Sport bereich mehr als genug 

Antwort
von neffiebu, 5

??? Was glaubst du was das ist? Wunderpillen? Das sind Aminosäuren. Also Eiweiß... nur direkt verfügbar ohne das sie durch den Magen müssen. Nimms vor dem Training, oder während bei Ausdauersachen wie Thaiboxen, Radrennen, usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community