Frage von Pandafreundlich, 16

Kann mir wer nen gutes Buch empfehlen also zu C++ (für absolute Anfänger)?

Antwort
von CarolaA, 14

Ach, das liebe C++.

Bücher gibt es wie Sand am Meer und ich habe leider noch kein Buch gefunden, dass wirklich gut für Anfänger wäre.

Aber ich habe zu Hause "c++ kurz und gut" (https://www.amazon.de/C-kurz-gut-Kyle-Loudon/dp/3955614514/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am...) als Nachschlagewerk kann man es empfehlen.

Aber ich würde dir raten, am besten jemanden zu suchen, der c++ kann und dir Beispiele und Erklärungen geben kann.

Liebe Grüße, CarolaA.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Kannst du das zufällig ^-^

Kommentar von CarolaA ,

Ja, aber zurzeit mitten unterm berufsbegleitenden Studieren. (Fachhochschule [FH] + 40h Arbeiten) Daher leider nicht wirklich Zeit dafür, jemanden C++ beizubringen. =(

Kannst du C schon?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Bin kompletter Anfänger sry.

Kommentar von CarolaA ,

Kompletter Anfänger und mit C++ anfangen, keine gute Idee.

Die meisten sagen, dass es am besten ist mit Java anzufangen.

Antwort
von TheJuli, 14

Wie kommst du auf C++?
Als Anfänger empfiehlt sich Java.

Bist du kompletter Anfänger oder nur Anfänger in C++ ?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Kompletter, aber ich interessiere mich nicht so für Java, ich weiß nicht, was man mit Java machen kann.

Kommentar von CarolaA ,

Mit Java kann man einiges machen und es lässt sich streiten, mit welcher Programmiersprache man anfangen soll. In meinem Studium fängt man mit PASCAL an. =) Dann C, dann C++ und am Ende Java und C#.

Antwort
von Spoolemeizter, 10

Wie meinst du das C++?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten