loona87 am 10.06.2009 um 4:29 Uhr
ich mag die resident evil flme. aber ob das nun horror, oder thriller, oder thrill-horror oder vllt. sogar scifi ist... keine ahnung

Kommt auf das Genre an... z.B. Vampire: '30 Days of Night' mit Josh Hartnett
loona87 am 10. Juni 2009 04:34 den fand ich gut hab ich aber (dank premiere schon gesehen^^)
Jo, der ist wirklich gut.
ich mag so Sachen wie The Ring, Mirrors, aber ob die jetzt so direkt unter Horror laufen...
Die "Teenie-Horror"-Filme wie Final Destination find ich auch immer ganz gut.
Leider hab ich in der letzten Zeit keinen gesehen, der wirklich mal für Grusel gesorgt hat, außer Mirrors vielleicht. Hält sich aber auch in Grenzen

den ooriginal the grudge mann moruk

28 days later. 28 weeks later. Dawn of the dead. Day of the dead.

the Broken, the Strangers, SAW 5 (wers mag), Frontiers, Ruinen, Martyrs, Quarantäne (Wackelkamera-Effekt)Seed,George A. Romeros Diary of the Dead.Diese Filme sind relativ neu
Neue Filme aus dem Bereich? Da gibt es eigentlich kaum noch nennenswerte Filme, ist alles langweiliger Käse. Die letzten guten Filme in dem Bereich wurden Ende der 80er und Anfang der 90er gedreht. Ausnahmen wie "30 days of night" bestätigen die Regel, der war mal erstaunlich gut, aber der wurde ja schon genannt.
z.B.:der exorzist oder redest du von oldies wieZ.B.: The fog- nebel des grauens von 1938?
fand ich auch gut für mich ist das horror, zwar nicht wirklich aber für mich gehört das zu horror gerade lief ja nch resident evil