Frage von Alexus977, 142

Kann mir wer nen guten Film empfehlen?

kein Drama, keine Romantik, keine Biographie, keine B-Movie(sowas wie Sharknado) und nicht veröffentlicht vor 2000, etwas mit Action und Abenteuer meinetwegen auch mit Horror oder was zum lachen oder einfach alles zusammen, bin da selbst nicht ganz entschlossen.

Danke vorab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NatalieBlack, 68

Atemlos mit Taylor laughtner
In Time
White House Down
Project X
Jumper
Premium Rush
Tracers
Maze Runner
21/22 Jump Street
Need for Speed
We are your Friends
Die Bestimmung
F&F 1234567

Antwort
von AKarenina, 89
  • Zombieland (hat ein bisschen was von allem: Action, Abenteuer, Horror, zum Lachen)
  • Das perfekte Verbrechen (ziemlich guter Thriller)
Antwort
von theresaklaus13, 49

Die Bestimmung
Traumfrauen
Wild Child
Die Schadenfreundinnen
Heute bin ich blond
White house down
17 Files
Juno
Rock it
27 dresses
Tribute von panem
Hobbit
Wenn ich bleibe...
Can a Song save your life?

Antwort
von Xendom, 101

American Ultra ist ganz nett.

Antwort
von Syncai, 84

Friday (alle Teile), Straight Outta Compton, Inception und In Time sind recht bekannt aber so meine Top Filme! Vielleicht ist ja einer dabei. :) 

Antwort
von Ifosil, 79

Silent Hill (1), It Follows, The Descent, Rec

Antwort
von EPzentrum, 67

Da gibst du bei Google einfach Filme 2008 ein oder eben das Jahr, aus dem du welche haben willst und bekommst eine Anzeige ganz oben, wo mehrere bekannte Filme zur Auswahl stehen. Hab das auch schon öfter genutzt.

Kommentar von Alexus977 ,

ja aner hier kann ich ja zusätzlich kriterien wie Genre einfacher stellen und Google weiß nur welche Filme es gibt abee nicht welche auch gut sind 😁

Kommentar von EPzentrum ,

Da werden eigentlich fast nur relativ gut bewertete Filme angezeigt. Ob sie wirklich gut sind, erfährt man meist nur, wenn man sie schaut. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was ich gut finde, findest du vielleicht völlig bekloppt.

Antwort
von salvevie, 28

ist zwar 1999 aber fightclub zahlt sich auf jeden fall aus!

Antwort
von realReport, 50

Ohne Limit (ist ohne großen Horror)
Inception
Operation Walküre
Saw
From dusk till dawn (Oder so)

Ja sind eher Action Movies bis auf saw xD
Und Der andere

Antwort
von Ilyana, 55

Guardians of the galaxy

Antwort
von KimiBrwz, 70

The revenant. Der mit Abstand beste Film!

Kommentar von Alexus977 ,

hab ich schom gesehen aber danke 😊

Antwort
von KLCER, 44

Kann dir Deadpool empfehlen der beste Film den ich je gesehen habe :D Ist lustig und mit viel Action und krassen Szenen 

Antwort
von ZlayX, 63

Jack Reacher, Gesetz der Rache, 96 hours.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 32

Deathgasm 

Antwort
von Wischkraft1, 36

Ein in Canne prämierter französischer Thriller:


http://waaw.tv/watch\_video.php?v=O55765H4D5OX#iss=NjIuMjAyLjE4OC4zMg==

Wird am Sonntag 15.5. auf arte um 1h55 nochmals gesendet.

Antwort
von JohnDracer02, 62

Guck dir Deadpool an das kann ich dir sehr empfehlen, oder Let Be Cops auch sehr lustig.

Kommentar von Alexus977 ,

deadpool hatte ich schon, zu dem mit cops zieh ich mir mal trailer rein thx

Kommentar von JohnDracer02 ,

Lets Be Cops ist einer meiner Lieblings Filme, sehr zu empfehlen :)

Antwort
von Finchen1991, 34

Haie im Supermarkt