Kann mir wer nen Gaming-Pc zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hohe Auflösung denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uemnoe
29.03.2016, 01:59

Kann morgen ma kucken. Hab aber nen guten BenQ Bildschirm

0
Kommentar von Uemnoe
29.03.2016, 02:17

Ist es wichtig zu wissen das ich im Fenstermodus spiele?

0
Kommentar von Uemnoe
29.03.2016, 02:30

Ich kenn mich mit so was nicht aus sorry

0
Kommentar von Uemnoe
29.03.2016, 02:31

Ich habe den Gleichen Bildschirm wie Chaosflo44 sagt die das was?

0

Denn aller besten shader wirst du mit 1100€ nicht richtig hinkriegen den die Höllenmaschine (momentan einer der besten pc knickt bei dem ein) ich glaub das du so einen hohen kaum brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uemnoe
29.03.2016, 02:16

Haben die nicht gesagt das liegt n wenig an den 3 Bildschirmen? Danke.

0
Kommentar von rofelcoppter
29.03.2016, 02:17

mit einem Bildschirm haben die gerade 60fps geschaft (wen ich mich richtig erinnere

0
Kommentar von Uemnoe
29.03.2016, 02:19

Ja vlt hab ich übertrieben xD Musd nur n guter Shader gehn so was wie Seus Medium oderso

0

Hardwarerat: YouTube :D

Der hatt so alles was man braucht
Ansonsten One.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uemnoe
29.03.2016, 01:58

Danke aber auf Youtube war ich schon. Ich kuck ma auf One.de vorbei. LG Der dessen Name behindert ist

0

ein tipp such bei youtube nach hardwarerat der lädt sehr gute videos zu dem thema hoch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uemnoe
29.03.2016, 02:02

Danke

0

Was möchtest Du wissen?