Frage von LappenLP, 41

Kann mir wer ne Website raussuchten wie die Johanniter früher lebten?

Wäre echt nett Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 18

Wiki ist zwar eine ganz gute, aber bei manchen noch nicht besonders bekannte Entwicklung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Johanniterordens

Antwort
von tstelian, 19

Die gibts schon sehr lange, was meinst du mit früher? Letzte Woche? Vor 500 Jahren? Vor 900 Jahren?

Antwort
von FragaAntworta, 22

http://www.johanniter.de/die-johanniter/

Antwort
von Lycaa, 30

Kann ich schon, das ist aber wahrscheinlich nicht Sinn Deiner Aufgabe. Das Schreiben dieser Frage hat vermutlich länger gedauert, als wenn Du mal eben selbst gegoogelt hättest.

Kommentar von LappenLP ,

Denkst du ich habe nicht gegoogelt