Frage von HallproGames, 70

Kann mir wer mit PEX in Bukkit helfen?

Wenn ein Spieler der nicht OP ist auf ein Schild klickt um zu Minigames zu kommen passiert einfach nichts, es steht auch keine Meldung im Chat, jede Gruppe hat bei mir - essentials.signs.use.* aber es geht irgendwie doch nicht und die kein OP haben dürfen auch nicht /spawn oder so eingeben kann mir wer helfen? Am besten wer gleich der Command!

Danke im Voraus!

LG Hallpro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 50

Hast du Vault auf dem server?
Welche Plugins verwendest du für deine Minigames?
Welche essentials version verwendest du (bitte mit link)?
Welche server version verwendest du (bukkit/spigot/etc.) (1.8.X/1.7.X/etc.)?

Kommentar von HallproGames ,

1. Ja Vault habe ich.

2. Für BedWars benutz ich das normale BedWars Plugin von bukkit und für Survival Games das normale von bukkit.

3. das essentials: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/essentials/

4. Ich benutze bukkit auf Version 1.8.X

Kommentar von donner211 ,

haben die spieler folgende permissions:

bw.play
sg.arena.join

sg.lobby.join
Kommentar von HallproGames ,

Nein haben sie nicht aber ich habe es gemacht und es funktioniert! Danke! Aber ich hab auch das Plugin Click Warp und die ohne OP dürfen das nicht dann steht da "No Permission!". Wenn du mir weiterhelfen könntest wäre nett! ;)

Kommentar von donner211 ,
clickwarp.warp

Wenn sie /invwarp verwenden können sollen:

clickwarp.invwarp
clickwarp.invwarp.item (bin mir nicht sicher ob man das braucht)
Kommentar von HallproGames ,

Das mit dem bw.play funktioniert aber das mit dem sg.lobby.join und so steht da "[SG] You don't have permission to do this!"

Kommentar von donner211 ,

funktioniert es wenn du diese permission hinzu fügst:

sg.arena.join.*
Kommentar von HallproGames ,

Nein leider immernoch nicht genauso wie bei Click Warp :(

Kommentar von CASIN0211 ,

Hast du die permissons denn Dem richtigen Rang zugewiesen und haben die spieler auch den Rang ?

Antwort
von KmunBiene, 37

Probier bei WorldGuard /RG Flag __global__ use allow
Und bei Essentials gibt es eine Permissions Liste für jeden Cmd.
/spawn: essentials.spawn

Kommentar von HallproGames ,

Ok ich guck mal! Schonmal Danke für's schnelle Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten