Frage von SchoSeb, 39

Kann mir wer mit meinem Minecraft Acc helfen?

Hi , ich habe mir vor ein paar Jahren einen Mc premium Acc gekauft . Ich wollte mich jz einloggen , aber es ging nicht . Also ging ich auf Mojang um mir eine E- Mail senden zu lassen mit einem Passwortreset. Aber ich habe das jz schon mindesten 10 mal gemacht , und bekomme keine E- Mail. Ich habe die richte Mail-Adresse angegeben und es steht da das mit der Adresse ein Acc regestriert wurde und die Mail geschickt wurde. ABER ES KAM KEINE MAIL !! Ich habe 20 E gezahlt , außerdem habe ich Videos aufgenommen , also mangelt es nicht an Beweisen !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke im Voraus !

Antwort
von OpossumLP, 27

Mojang hat vor ca einem Halben Jahr das Login System umgestellt, benutz mal deine Email Adresse zum Login :D

Antwort
von anonymos02, 24

Guck mal in den spam Ordner oder log dich aus und wieder ein im dein Postfach

Antwort
von Plokapier, 16

gaaanz ruhig! hatte ich auch! genau dasselbe! mitten im spiel! ich war am blightfall zocken und auf einmal fliege ich aus dem technic laucher raus und kann mich mit meinem minecraft account nicht mehr einloggen. auf der supportseite stand dann, dass in diesen zeiten allerlei wartungen durchzuführen seien und ich doch eine stunde warten solle bis zum nächsten login. und tatsächlich ging es dann wieder! warte also einfach. sollte jemand tatsächlich dein account UND deine e-mail geändert haben (was ich für unwahrscheinlich halte), dann müsstest du aber schnellstens was unternehmen!

Kommentar von SchoSeb ,

Ich habe alles gemacht , versuche schon seit 2 wochen reinzukommen. Und schaue jeden Tag in den Spam Ordner ! Benutze immer die E-Mail Adresse !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten