Frage von xFuckYou, 46

Kann mir wer kurz erklären was das 3 Auge ist und was man damit machen kann?

ist das irgendwas besonderes kriegt man da suerkräfte odersowas xD?!

Antwort
von Elfi96, 15

Mit dem 3. Auge (welches sich hinter der Stirn befindet) kann man Dinge sehen, die man eigentlich nicht sehen kann. Wenn man sich bei der Meditation oder mit geschlossenen Augen im Bett auf jenes 3. Auge konzentriert, kann man zB bei Personen sein, die man mag. Man sieht, was sie in diesem Augenblick tun. Das ganze hört sich zwar an, als wäre es pure Einbindung, doch aus Erfahrung habe ich gelernt, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, für die es keine Erklärungen gibt. 

Mir ist vor einigen Wochen folgendes passiert: ich lag schon im Bett und wollte schlafen. Meine Gedanken  drifteten zu einer bestimmten Person. Ich sah dieser Person zu, wie sie eine SMS eintippte. Plötzlich piepste mein Handy. Ich stieg aus dem Bett und schaute aufs Handy: die betreffende Person hatte  mir die SMS geschrieben. 

LG 

Kommentar von xFuckYou ,

also das mit klingt ziemlich unglaubwürdig aber es gibt vieles was unglaubwürdig scheint .. ich habe angst es zu aktivieren da man sagt es kann das ganze leben verändern und ich erst 15 bin

Kommentar von Elfi96 ,

Es verändert nicht das Leben, sondern nur die Sicht aufs Leben. Ich habe mein drittes Auge mit knapp 30 Jahren geöffnet und bin nicht zum Zombie mutiert. LG 

Antwort
von babeven, 24

Nein, das sog. "dritte Auge" haben Hindus (Frauen). Einen roten Punkt, wenn sie verheiratet sind und einen schwarzen wenn nicht :) aber viele tragen es auch nur zum Schmuck

Kommentar von xFuckYou ,

nein das ist ein auge was man irgendwie aktivieren kann durch meditation..

Antwort
von Veruschka61, 23

Ich dachte, das dritte Auge bedeutet die Intuition, die Sachen, die wir mit unserem inneren Auge sehen können.

Antwort
von Scheremy, 18

Du meinst das 6.Hauptchakra oder auch Stirnchakra, damit ist die Zirbeldrüse gemeint.

Angeblich hat man in ihr auch Lichtrezeptoren gefunden, aber das weis ich nicht ob es stimmt, was aber die Bezeichnung als drittes Auge erklären würde.

Kommentar von xFuckYou ,

das hört sich gruselig an :c

Kommentar von Scheremy ,

Wenn man seine ersten Erfahrungen in diese Richtung der Meditation macht kann einem am Anfang schon recht unwohl werden^^

Antwort
von Thomas19841984, 28

Das dritte Auge eist doch ein Spiel?

Kommentar von xFuckYou ,

hahha google mal nur ich finde keine gescheite erklärung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community