Frage von tanne5, 44

Kann mir wer in Mincraft helfen?

Immer wen ich in Minecraft ein Welt in Standart erstelle und sie öffne stehen ca. 30 bis 50 Wölfe rund um mich und laufen mir nach wie ein Hund. Eigentlich ganz cool aber man kann nichts mehr Bauen. Wenn ich einen Wolf schlage werde ich von ihnen getöted. Seit der Computer eine neue Festplatte hat ist das so. Ich habe mir die gratis Version von meim Stick wieder auf den ComputerHerüber kopiert, und jezt haber ich dises Wolf-Problene. Kann mir jemand sagen von was das kommt und wie ich die ungezämten Hunde wieder los werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slayde, 29

Kann dir zwar nicht direkt helfen und habe auch sehr lange nicht mehr gespielt, aber aktivier doch einfach schnell den Creative Mode und Flieg übers Wasser oder an sonst einen anderen Ort.

Antwort
von clubminecraft0, 18

Meinst du mit ''gratis Version'' die Cracked? Das ist illegal.
Und kp ^

Kommentar von tanne5 ,

Es git zwei Minecraft. Das eine kann man sich kostenlos herunterladen und das andere kostet etwas und man hat einen acount mit Passwort. Ich meine das kostenlose. Das wahr schon insterliert und seit der neuen Festplate wahr alles weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten