Frage von Meowmitzekatze, 34

Kann mir wer helfen weiß nicht warum oder wieso ich das habe?

Also ich sehe meistens dinge die Garnicht da sind vielleicht so genannte Halluzinationen und bei wrong turn hab ich mal Menschen Fleisch geschmeckt und was komisches gerochen und hatte angst und nach Horrorfilme kriege ich auch immer sowas oder nach Creepypastas oder so also Halluzinationen und gestern hab ich sone art rote gestalt in mein Gesicht fliegen sehen

Antwort
von Oezkimo, 21

Naja ich habe speziell Halluzinationen liegt aber daran das ich kaum schlafe bei dir ist es eher wie oben es steht sind das angst Zustände und Einbildungen geh zu deinem Hausarzt der wird dir weiterhelfen können.

Kommentar von Meowmitzekatze ,

Was is ein Hausarzt? , Ich schlafe auch kaum so xd 

Kommentar von Oezkimo ,

Naja meiner Erkenntnis nach ist ein Hausarzt ein Arzt deines Vertrauens zu dem du immer gehst wenn du krank bist oder andere Probleme hast wie deine Halluzinationen diesbezüglich kann er dir weiterhelfen wie man damit umgeht z.b. Dir einen Psychiater oder so empfiehlt

Oke danke

Antwort
von Bsbs55, 30

Das sind Anzeichen von Angst in deinem Unterbewusstsein.
Vielleicht ist dir mal was passiert im Leben, was dir heute noch in irgendeiner Weise angst macht.

Kann sein keine Ahnung aber danke

Antwort
von Wanda2205, 23

Da ist wohl n Dämon hinter dir her, Ruf mal die Jungs von supernatural an, die helfen dir

Haha :o 

Antwort
von Fateggz, 23

Musst wohl leider zum artzt :/ da führt kein Weg dran vorbei

Und warum so

Kommentar von Fateggz ,

Da du starke haluzinationen hast die dich wohl auch selbst stark beeinflussen können warscheinlich nur anti haluzinogene Medikamente oder eine Therapie helfen

Oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten