Frage von Thecanoglu13, 40

Wie kann ich innerhalb von einem Monat 5-10kg abnehmen mit natürlichen mitteln?

ich hab vorher mal sixpack aber hab jetzt bisschen speck könnte mir wer helfen wie ich das wegbekomme

Antwort
von Kaffeemaus96, 24

Da ich selber eine Menge abgenommen habe, kann ich dir nur ganz klassisch sagen gesunde Ernährung und mehr Bewegung.

Such dir ein Low Carb Ernährungsplan aus dem Internet und zie diesen durch dann wird sich schon was tun. Je nachdem wie viel du jetzt wiegst ist dein ziel realistisch du solltest es aber nicht zu schnell angehen...

Antwort
von Dxmond, 20

Keine gute idee. Früher oder später hast du alles wieder drauf wenn du so hardcore abnehmen willst. Lieber weniger fast food und süßen und stattdessen mehr wasser und gesundes. Sport soll auch helfen

Antwort
von FHLK1887, 24

Sport machen und gesund ernähren

Kommentar von Thecanoglu13 ,

sport machn ich 5 mal in der Woche...ich gehe fußballverein und jogge freizeitlich

Antwort
von klarasoqhie, 7

Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten