Frage von Kleopatra90, 23

Kann mir wer helfen, ich hab so viel Streit!?

in unserer klasse gibt es immer streit. IMMER also zB wenn wir in der Gruppe auf whatsi streit haben ist das problen das am ende immer ich schuld bin, obwohl ich garnichts schlimmes gemacht habe?!? und wenn wir spaß haben und über lustige themen schreiben, fangen sie prompt an mich zu beleidigen mit meiner Meinung nach schlimmen Schimpfwörtern. woran liegt das? weil ich hässlich bun? oder so? und die zickengruppe hat zu viele mitglieder, die alle gegen mich sind. verteidigen kann ich mich nicht weil meine ,,Freunde'' zu mir sagen es wäre nicht ihre angelegenheit, sie wollen nichts mit streit zu tun haben oder sie wollen sich da raus halten. ich hab da 0 chance. was soll ich tun, wenn das nochmal anfängt?? das ist nicht nur auf whatsi so.

Antwort
von DieDeutscheMark, 11

Also, wenn die dich wirklich ziemlich hart fertig machen, dann würde ich es nicht mehr ignorieren und zu einem Schulsozialarbeiter, einem Vertrauenslehrer/in oder im schlimmsten Fall zur Polizei gehen, denn das ist ja Cybermobbing. Wenn alle entweder dich hassen, oder alle untereinander sich hassen, dann rede mit dem Klassenlehrer oder dem Schulsozialarbeiter, denn von meiner Seite sieht es aus, als ob eure Klassengemeinschaft ziemlich mies ist.

Beste Grüße

Kommentar von Kleopatra90 ,

unser klassenlehrer denkt, das ist unnötiger kiddi streit und meint das wird schon wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community