Frage von AkenoSempai, 104

Kann mir wer Helfen ich bin erst 12 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf. So viel zu mir aber mein Problem ist es...?

Kann mir wer Helfen ich bin erst 12 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf. So viel zu mir aber mein Problem ist es ich Liebe Animes und schau fast jeden Tag 2-5 Stunden Animes aber ich habe mir vor einer Woche den anime Highschool dxd angeschaut und hab mir den 4 mal die ersten 2 Staffel angesehen und hab mich in Akeno verschaut und kann nicht mehr an was anderes denken . Ich kann mit kein darüber reden weil ich ja erst 12 bin aber mir geht das so auf die nerven das manche sagen das ich mir das nicht anschaun darf und dreh durch. Und so geht es immer weiter mit meinem Schmerz Ich weine 15-30 min am Tag wenn ich daran denk das sie nur ne zeichnung ist Kann mir wer helfen wie gesagt bitte geht nicht auf mein Alter nur weil ich 12 bin.

Mfg Sebastian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kecleon01, 89

Mir ging es genauso wie dir jetzt (Bin M/15).

Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt um mit dir darüber schreiben weil einige Menschen dieses Thema für bescheuert halten. Ich meine nur weil dir vielleicht jemand sagt "Lass los" geht das nicht...ich hab ne Freundin...ich weiß wie das ist :(

Kommentar von AkenoSempai ,

Danke Nur es hilft halt nict ich kann sie nicht von dem zum anderen Moment vergessen.. <3.

Antwort
von linillie, 100

Egal in welchem Alter man ist, es kommt oft vor dass man sich zu unerreichbaren Personen hingezogen fühlt, sei es die eigene Tante, ein Lehrer, ein Schauspieler oder eben eine gezeichnete Person.

Meine beste Freundin hatte sich mit 14 völlig in ein OnePice Charakter verliebt und konnte nur von ihm reden und auch jetzt ist sie noch voll auf begeistert.

Eventuell würde es helfen, wenn du die einen OC-machst, einen eigenen Charakter der in der selben Welt und Geschichte lebt, durch ihn kannst du dann mit ihr "zusammen" sein. Aber ich warne dich, versteif dich bitte nicht zu sehr darauf, vergiss nicht was echt und was in deinem Kopf ist.

Es währe absolut falsch dich völlig von jetzt auf gleich von ihr los zu sagen, ich glaube dir dass die Gefühle echt sind, jedoch musst du lernen auch ohne sie klar zu kommen. Es gibt, denke ich, nur wenig Leute die dich verstehen, es macht kein Sinn es immer und immer wieder erklären zu wollen (wenn du aber jemanden hast der dir zuhört ist es was anderes)

Ich bin ein wenig in Dipper von Gravity Falls verschossen, ein 13 Jähriger. Ich denke du solltest dich nach einem Menschen umsehen, der ähnlich wie sie ist. Aber wieder muss ich dich warnen: schicke keine Leute fort nur weil sie nicht EXAKT wie sie ist, du weißt aber zumindest jetzt schon was du magst und das ist gut so.

Du hast noch dein Leben vor dir und du wirst einige Enttäuschungen durchleben müssen, aber du wirst auch wundervolle Momente erleben, lass den Kopf nicht hängen und versau dir dein Glück indem du dich nicht traust los zu lassen (wenn du soweit bist)


Kommentar von AkenoSempai ,

Danke Nur es hilft halt nict ich kann sie nicht von dem zum anderen Moment vergessen.. <3.

Kommentar von Issei2 ,

Guck dir andere Anime Serien an da gibt es auch Schöne Mädchen ^^

Antwort
von Issei2, 90

Nun, du weißt sicher selber, dass das nur eine Serie ist? Es gibt genug Hübsche Mädchen in der Welt. Vorallem in deinem Alter ist das gerade das unwichtigste ich finde ab 16 Kann man es sich anderes Überlegen aber ihr Entwickelt euch in dem Alter noch da passieren so viele Trennungen deswegen, keiner Mag Trennungen also am besten gar nicht Erst verlieben.

Kommentar von AkenoSempai ,

Danke Nur es hilft halt nict ich kann sie nicht von dem zum anderen Moment vergessen.. <3.

Antwort
von heretohelpyou2, 84

Schau dir was anderes an, dann wirst du auch an was anders denken können. Und treffe dich halt mal mit wirklichen Mädchen... realen Mädchen... 

Merke dir einfach: Sie ist nicht echt und du solltest auch aufhören so etwas Anzuschauen in deinem Alter... Schaue doch sowas wie Gossip Girl oder so, da sind es reale schöne Mädchen, wie Leighton Meester oder Blake Lively...! 

Merk dir einfach, dass sie nicht real ist kleiner mann und dann wirst du auch mal an was anderes denken können...

Kommentar von DeletedUser ,

"wie Leighton Meester oder Blake Lively"
letztere wäre grad wieder im Kino zu bestaunen^^

Kommentar von heretohelpyou2 ,

ja, in "The Shallows"... Der Film soll aber sehr brutal sein 

Kommentar von AkenoSempai ,

Danke Nur es hilft halt nict ich kann sie nicht von dem zum anderen Moment vergessen.. <3.

Kommentar von heretohelpyou2 ,

ja es braucht zeit. aber die hast du ja... wenn du solange sonst immer fern geschaut hast

Kommentar von AkenoSempai ,

ja :\

Kommentar von anonyme14 ,

Ich habe mir die beiden Mädchen mal angeschaut und wie soll ich sagen? Ich würde denen ein 2D Mädchen vorziehen.

Kommentar von heretohelpyou2 ,

echt jetzt? das ist sonderbar. ... sie sind beide echte Schönheiten....

naja du wirst schon jemanden finden der dir gefällt 

wie gefällt dir denn Steffanie Giesinger? oder Kendall Jenner 

Kommentar von AkenoSempai ,

Die sind doch viel zu alt für mich aber ja sehen ähnlich aus :D

Antwort
von Fragensind, 36

Wow die schlimmsten Problemen die man jeh haben kann, deine Problemen hätten kriegs Kinder oder Kinder die am verhungern sind auch.

Und was hat das damit zu tun das du jetzt aus einem Dorf kommst ? Falls du mit jemanden reden willst, aber dich schämst oder sie nicht wollen, im Internet findest du wahrscheinlich ein Chat Plattform für Animie Liebhaber oder so. Da kannst du mit Personen die deine Interessen folgen schreiben oder telefonieren. Es gibt alle sim Internet heutzutage, auf bestimmt Plattformen für Boden Liebhaber

Kommentar von deranimefan ,

Vll. weil es in seinem Dorf niemanden gibt mit dem er über so ein Thema sprechen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten