Frage von gruenesbandana, 64

Kann mir wer helfen geht um liebe?

Es gibt da 2 mädchen, ich kenne beide gleich lang aber ich kenn die erst 2 wochen, die eine will was von mir umd ich will was von der anderen nur die die ich will ist voll verklemmt weil sie ihre beste Freundin nicht verlieren will (das ist die die was von mur will) ich würde sie gerne besser kennen lernen oder soll ich aufgeben was sagt ihr lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Also ich rekapituliere mal, Du kennst seit ca. zwei Wochen zwei Mädchen und während Du auf eines der Mädchen stehst welches sich wegen der Freundin ziert, da ist das andere Mädchen an dir interessiert. Grundsätzlich stellt sich hier aber die Frage, ob es überhaupt in dieser Konstellation Sinn macht dich auf etwas einzulassen, was ohnehin bald vorbei sein würde und somit für alle beteiligten letztendlich auch nur Stress bedeuten würde.

Antwort
von highlandtiger, 37

Sprich mit der, die was von dur will darüber, dass du mehr für ihre Freundin empfindest

Kommentar von XnumbX ,

Dann wird ihre Freundin sicher sauer.

Kommentar von highlandtiger ,

Stimmt auch wieder, aber was besseres würde mir jetzt auch nicht einfallen. So sind Mädchen halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten