Kann mir wer Helfen es geht um Liebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahre Liebe hält jede Entfernung aus. Ihr könntet euch in der Mitte treffen, dann ist es für jeden nicht ganz so weit. 

Was ist mit einem Motorroller/Mofa?

Und mal so ganz nebenbei - so eine Entfernung kann dafür sorgen, dass die Freude aufeinander lange anhält ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinem Herz folgst und wirklich liebe spürst dann halte dich ran schreib jeden tag mit ihr und trefft euch in den Ferien wieder ( nimmt euch Zeit für euch) ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn banale 10km schon ein Trennungsgrund ist, dann hat diese "Beziehung" sowieso keine Zukunft. Du wirst eines Tages vielleicht ein Mädchen kennen lernen das 50 km entfernt ist.. was dann?

Findet die Zeit und radle los.. ausserdem ist Madame ziemlich gemütlich, auch sie könnte ihren Hintern bewegen und was dafür tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost1809
15.06.2016, 20:53

Es geht ja darum das wir allgemein keine Zeit haben was zu unternehmen das mit 10kilometer habe ich einfach so mal reingeschrieben

0
Kommentar von 7vitamine
15.06.2016, 20:56

In eurem Alter habt ihr schon keine Zeit? Himmel, was seid ihr, ein Anwalt und ne Ärztin?

Na du beharrst darauf dass ihr nie Zeit habt, dann trenn dich wieder wenn ihr es nicht einrichten könnt und such dir das nächste mal eine aus demselben Dorf.. oder Stadt, was auch immer..

0

Wenn für eine Liebe schon 10 km unüberbrückbar sind, ist es keine Liebe ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost1809
15.06.2016, 20:31

Es geht ja darum das wir keine Zeit für uns haben

0

Haha ich und mein Freund wohnen 400km weit voneinander entfernt und hatten keine Probleme. :D Es fahren doch bestimmt Busse bei euch. Oder deine Eltern können dich bestimmt auch mal fahren, oder ihr trefft euch bei der Mitte und unternehmt etwas. Aber sich wegen 10km zu trennen wäre doch schon bisschen absurd, da kann man doch nicht von Liebe sprechen wenn ihr daran schon verzweifelt. Mit dem Rad dauert es zwar bisschen, ist aber keine Unmöglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost1809
15.06.2016, 20:33

Ja 10kilometer würde ich zwar für liebe auch Fahren aber wir haben keine Zeit uns zu treffen

0

Ihr solltet nicht gleich aufgeben. Ihr könnt doch versuchen, in Kontakt zu bleiben, ihr könnt ja auch skypen oder so. Es kommt auch stark darauf an, was ihr füreinander empfindet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht dich einfach ... Wenn ihr denn mal beide zeit habt und die Möglichkeit habt euch zu Treffen die Zeit zu genießen ... Da ihr euch ja gerne habt ! 

Müsst euch ja nicht jeden Tag treffen ... Man kann ja auch telefonieren oder SMS schreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 km mit dem Fahrrad entspannt gefahren sind doch nur 30 Minuten. Oder musst du Berge fahren? Naja eigentlich ist keine Entfernung zu weit bei wahrer liebe. Da kommt man eigentlich nicht auf den Gedanken sich zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?