Frage von EliasDay, 66

Kann mir wer Helfen einen PC zu finden wo Fallout 4 mindestens auf Medium läuft. Kann so c.a bis 650euro teuer sein. Danke schonmal!?

Antwort
von Discipulus77, 54

Ein vom geek.com getester Fallout-PC

• Core i3 4130 (3.4 Ghz) für 100 €
  • GTX 750 Ti für 150 €
  • 8 GB RAM für max. 50 €

Den Rest findest du dann schon.

Oder der hier für etwas über 600€:

• MSI R9 380 4GB
  • Intel i3-4170 3.7GHz
  • G.Skill Sniper 8GB 2133MHz
  • MSI Z97 PC Mate
  • WD Blue 7200RPM 1TB HDD
  • Corsair CS450M 80 Gold
  • NZXT S340 Case
  • DeepCool Gammaxx 300
  • Microsoft Windows 10 (immer von Win 7 upgraden, ist billiger)
  • Samsung 850 Evo 500GB (optional)

Sonst der hier:http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gamer-PC-fuer...

Hoffe das hilft

Kommentar von Discipulus77 ,

Ich würde lieber einen i5 nehmen oder wenn du es billiger möchtest etwas von AMD.

Kommentar von mfrey ,

Die 750ti läuft mit Fallout nicht so gut wie die 270x, im Low End Berreich sind eigentlich immer AMD Karten z empfehlen und der i3 ist ja mal unter aller Sau für 650 Euro kann man locker einen i5 einbauen und einen i3 mit einer r9 380 zu kombinieren ist das dümmste was man machen kann, der totale Flaschenhals vorallem da für Fallout ein i7 4790 empfohlen wird...

Ja, da muss er ja auch nur 50 - 60 € mehr ausgeben, mal abgesehen davon, dass das Spiel ja selbst so viel kostet.

Kommentar von mfrey ,

Er gibt an, dass der PC bis zu 650 Euro teuer sein darf warum sollte man 50 euro weniger für ein schlechter laufendes Rig bezahlen wenn man ein besseres bekommt das im Budget liegt.

Sollte er nicht. Ich war nur darauf fokussiert etwas möglichst billiges zusammenzustellen, darum habe ich gleich die 750TI genommen.

Kommentar von mfrey ,

Die r7 liegt im selben Preisbereich, wahrschenlich ist sie sogar billiger, mit der CPU wird er gerademal auf Low zocken können, da lohnt sich dann schon eine Konsole mehr bevor man sich so einen PC kauft. Sorry falls ich etwas aggressiv klinge, manche missinterpretieren sowas und denken dann ich wolle einen Streit vom Zaun reisen.

Antwort
von Evileul, 42

https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/intel-elite/kcsgaming-elite-veloce.ht...
Der Pc is getestet und hat garantie ,Einzelbau ist natürlich besser aber der Komplett Pc is auch nicht so schlecht. Falls kein Windows mehr daheim müssten nochmal 80€rein ,oder eingespart werden.

Kommentar von mfrey ,

Das Ding ist zum Zocken komplett ungeeignet, da der Standardlüfter noch drin ist, da ist die CPU ja halb am verbrennen wenn er mit diesem Teil Next Gen Games zockt.

Antwort
von mfrey, 66
Kommentar von EliasDay ,

??

Kommentar von mfrey ,

Das ist die Hardware du musst sie nur zusammenbauen oder ist der Mindfactory Link schon wieder am Ar*** und du siehst nichts?

Kommentar von AFGBratwurst ,

Ich denk mal ein "Ahnungsloser"

Kommentar von mfrey ,

https://youtu.be/O87Z4HO99R4 Ein Tutorial zum PC Zusammenbau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten