Hallo also meine geschichte, es fing an das ich gleichgewichtsstörungen hatte dann kam schwindel dazu manchmal denke ich ich falle gleich um.Innere unruhe ,kalte hände,müdigkeit ,herzrassen,manchmal keinen Hunger.Ich habe Mrt vom Kopf machen lassen,HNO,EEG,SOnographie vom Oberbauch,großes-kleines Blutbild (eisenmangel kam herraus) 24h ekg ,belastungs ekg ,Magen-Dramspieglung alles ohne befund ich habe angst das es krebs sein kann kann mir wer helfen?

Krebs hätte man wohl schon erkannt.Wende Dich vertrauensvoll an ein Psychologen, nicht jede Krankheit ist Organbedingt.Auch wenn viele der Meinung sind das ein Psychologe für "Verrückte" da sei, dem ist nicht so, sie betrachten den Menschen aber als Ganzes.Viel Erfolg.

Krebs ist es sicher nicht,denn den kann man mit Untersuchungen nachweisen.Für mich hört sich das eher nach Panikanfällen an.Auch die kann man behandeln.Du sollstest Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung zum Facharzt geben lassen.Mit einer guten Behandlung(z.B.Gesprächstherapie) bekommst Du Deine Stresssituationen gut in den Griff.Gute Besserung.

Krebs ist es nach deiner Schilderung mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber schon deine Angst davor könnte sich psychosomatisch auswirken und deine Kreislauf-Störungen (mit) verursachen. Was sagt denn dein Arzt zu den Symptomen? Er muss doch einen Anlasss für all die Untersuchungen, die du beschreibst, aus der Anamnese ableiten.
naja die untersuchungen wollte ich alle machen also der arzt hat nur die überweisungen gemacht er meinte schon lange das es nichts ernstes ist
Hallo, da Du schon 3 ähnliche Fragen gestellt hast, würde ich mal vermuten, daß Dich die Angst, Krank zu sein oder zu werden, gepackt hat. Kann es sein, daß in Deinem Umfeld etwas passiert ist, was Deine Angst hervorgerufen hat? Gib mal eine kurze Info zurück, dann erklären sich vielleicht Deine gesundheitlichen Zustände besser. So, wie Du es geschildert hast, hört es sich wie eine Angst und Panik -Situation an, und auch das kann man beheben, wenn man der Sache auf den Grund geht. Das haben übrigens schon viele Menschen durchlebt, ich auch. L.G. nordi
naja es sind in den letzten 4 jahren 2 menschen gestorben aus meiner familie hab vorher sowas nie mitbekommen gahbt und war auch das erste mal zur beerdigung
Treibst Du Sport ? Schwindel - kalte Hände =
untrainierter Körper ?? Schreib mir bitte,
wann Du zuletzt eine Belastung bis zum
"Schweissausbruch" hattest.

Also eine Tumorerkrankung kann in Deinem Fall ausgeschlossen werden! Du schreibst aber nicht, wie Du lebst. Nimmst Du viele sogenannte Genussmittel zu Dir, ich meine rauchst Du, trinkst Du viel Alkohol, schluckst Du Tabletten oder nimmst Du Drogen, bzw. hast sie genommen? Deine Symtome treffen auf einen zu niedrigen Blutdruck zu! Versuche Dich an der frischen Luft zu bewegen, genieße die erwachende Natur! Dann müßte es besser werden! Gute Besserung!

Eine richtige Diagnose kann nur ein weiterer Arzt stellen, gehe besser zu einem weiteren, alles andere geschilderte hier sind nur Vermutungen, die die noch mehr Angst machen und gar nicht auf dich zutreffen müssen!

Könnten Angststörungen sein. Geh zum Hausarzt, der soll dich zum Spezialisten schicken.
elmara am 9. März 2008 08:48 Hier ist nochmals eine gute Seite mit Forum:
http://www.angst-depressionen-alkoholerkrankung.de/html/angststorungen.html
Eisenmangel kann solche Symptome hervorrufen -besonders, wenn es sich um einen Dauermangel handelt, evtl. steigend. Du brauchst tierisches Eiweiß, das muss nicht unbedingt Fleisch sein - hartgekochte Eier oder Eisentabletten zwischendurch bringen Deinen Eisenhaushalt auf Vordermann und Du fühlst Dich bald wie ein neuer Mensch, denn Eisen sorgt dafür, dass Deine roten Blutkörperchen ausreichend Sauerstoff tranzportieren und bei einem Mangel treten u.a. auch Schwindel auf, wenn zum Beispiel Dein Gehirn mangelhaft mit Sauerstoff versorgt wird. Jedenfall findet ein hoher Leistungsabfall statt- den scheinst Du ja zu haben.
hi also krebs ist das auf keinen fall. aber wie elmara schon geschrieben hat,deuten die anzeichen wirklich auf eine anststörung bzw. angstzustände hin. ich selber leide darunter. es ist nicht schön.als es bei mir das erste mal auftrat bin ich zum neurologen/phsychologen. habe dann medikamente für bekommen,wenn es akkut qwird. sie beruhigen,aber wirklich helfen tun sie auch nicht.habe jetzt schon seit 2001 damit zu tun ,2 phsychotherap. also such am besten auch mal einen neurologen/phsychologen auf. der wird dir besrimmt weiter helfen gruss
Hallo Paul111, du schreibst nicht, wann diese Gesundheitsstörungen auftrete = nach (bestimmtem)Essen, regelmässig usw. Mir fiel bei deiner Beschreibung gleich eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit ein. Hat schon mal jemand in diese Richtung gedacht? Auf www.libase.de kannst du dich mal umschauen (im Forum gibt es viel Interessantes) Gruss mystery
Ich denke, die beste und sicherste Antwort bekommst Du bei einem Arzt Deines Vertrauens. Hier können wir nur "Mutmaßungen" anstellen.
Hallo Paul, hast du schon mal Beschwerden mit dem Rücken gehabt, Rückenschmerzen u.ä.? Diese Symtome, die du beschreibst können auch auftreten bei massiven Verspannungen. Mein Mann hatte mal starke Muskelprobleme, mit den gleichen Symptomen. Die Ärzte haben auch alles untersucht und nichts gefunden. An deiner Stelle würde ich mal zu einem Physiotherapeuten gehen und mich unverbindlich checken lassen. Das musst du wahrscheinlich selbst bezahlen, der Gang dorthin ist es aber wert. Bin überzeugt das es nichts schlimmes Organisches ist. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung Gruß tina07
okay dann bin ich beruhigt.mein arz meinte auch das es psyhologisch is wollte nur mal hören wie andere das sehen vielen dank
tolle Antwort! DH!