Kann mir wer gute CPU's für mein Motherboard empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du nur zocken oder auch rendern?
Die Grafikkarte wäre wichtiger für Spiele und den i5 kannst du auch mit einer R9 390 (kauf dir diese nicht sondern warte auf die RX 480) betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich Nemesis900 nur anschließen. Wieso hast du eigentlich überhaupt ein z97 MB gekauft? Deine aktuelle CPU lässt sich nicht übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiaCrafterLP1
15.06.2016, 14:15

Ich habe mir den PC von einer Firma meiner wahl zusammenbauen lassen.. Was ich im nachhinein bereue ._.

0
Kommentar von DiaCrafterLP1
15.06.2016, 14:19

Kennst du dich gut mit PC's aus? Wenn ja könntest du mich kontaktieren? Ich habe noch so ein paar Fragen :3

0

Der i7 4790k ist die beste CPU die auf dieses Mainboard passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiaCrafterLP1
15.06.2016, 14:10

Ist das Mainboard was ich gerade habe so im Durchschnitt gut oder schlecht?

0

Ich würde einen i7 nehmen, mit denen hast du so viel leistung, wie es nur möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung